Neues zum Jahresanfang 2020

Ob wir diesen Winter noch einen richtigen Winter erleben oder werden Schnee und Eis im Winter nur noch Erinnerungen an frühere Zeiten sein?

Dennoch ist auch ein Winter ohne Schnee und Eis auf Rügen sehr reizvoll. Das goldene tiefstehende Licht malt wunderbare Himmelsbilder und die Singschwäne füllen die Lüfte mit ihren melancholischen Rufen. Unser Waldkauz lässt jede Nacht seine Balzrufe erschallen. Von den üppigen Schneeglöckchen und Märzenbechern fehlt aber noch jede Spur.

Wir freuen uns sehr, dass einige Gäste uns nun schon wiederholt besuchen. Für kurzentschlossene Wiederholungstäter, die bis 10.03.2020 nochmal bei uns für einen mindestens 1-wöchigen Urlaub in 2020 buchen, gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Grundpreis.

Ganz herzliche Grüße aus Krakvitz senden 
Gisela Stolpe & Peter Hübner

Schreibe einen Kommentar