Februar 2017,

Der Winter hat uns noch im Griff. Schneereste liegen auf den Wiesen, die Teiche sind mit einer Eisdecke überzogen, und die Singschwäne füllen die Lüfte mir ihren melancholischen Rufen.

Auch andere Wintergäste bevölkern unseren Hof: Buntspechte, Eichelhäher, Kohl- und Blaumeisen und ab und an die prächtigen Seidenschwänze. Rehe und Dammwild sind auf der Nahrungssuche zu sehen, und „unser“ Waldkauz lässt jede Nacht seine Balzrufe erschallen. Von den üppigen Schneeglöckchen und Märzenbechern fehlt aber noch jede Spur.

Wir freuen uns sehr, dass einige Gäste uns nun schon wiederholt besuchen. Für kurzentschlossene Wiederholungstäter, die vom 20.02. bis 20.03.2017 nochmal bei uns für einen mindestens 1-wöchigen Urlaub in 2017 buchen, gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Grundpreis.

Ganz herzliche Grüße aus Krakvitz senden
Gisela Stolpe & Peter Hübner



Navis oder Google Maps

Beachten Sie bitte unbedingt unsere Anreiseinfos unter: Anreise

Für die Navis die genauen Koordinaten des Hofes: 54° 19,58‘ N, 13° 25,82‘ O

Unser Hof in Google Maps...

Auf der Webseite www.gaia-mv.de werden aktuelle Luftbilder gezeigt. Auch hier ist die „Alte Scheune“ gut zu erkennen.
(ETRS 89/UTM Zone 33N (zE-N): 33397945,00 / 6020969,00)